• Jobs Job bei Stanton Chase Bad Homburg GmbH

Stanton Chase Bad Homburg GmbH

Bad Homburg

Consulting

Bad Homburg

Erfahrene Personalberater (m/w) mit Branchenschwerpunkt Technology, Professional Services oder Financial Services Stanton Chase Bad Homburg GmbH Bad Homburg Zur Ergänzung unseres eingespielten Teams.

International Gehört Seit Vielen Jahren Zu Den Top 10 Der Globalen Executive Search Unternehmen Seit Nunmehr 25 Jahren Haben Uns Die Konsequente Einhaltung Unserer Hohen Qualitäts­standards Und Die Nachfrage Zufriedener Klienten Ein Wachstum Auf über 70 Büros In 41 Ländern Mit Aktuell 360 Spezialisierten Beratern Ermöglicht In Deutschland Sind Wir Gegenwärtig Mit 4 Büros Ver­treten Wir Sind Mitglied In Der Association Of Executive Search Consultants (aesc) Für Unser Modernes Büro Am Standort / Frankfurt Suchen Wir Erfahrene Personalberater (m/w) Mit Branchenschwerpunkt Technology Professional Services Oder Financial Services Zur Ergänzung Unseres Eingespielten Teams Wir Suchen Sie Als Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Branchenkompetenz Einem Gespür Für Menschen Und Der Fähigkeit Potential Zu Erkennen Sie Greifen Auf Ein Belastbares Netzwerk Zurück Das Sie Sich Im Rahmen Ihrer Mehrjährigen Erfahrung In Der Executive Search Beratung Aufgebaut Haben Sie Sind Der Beratungsprofi Der Unternehmerisch Denkt Und Selbstverantwortlich Handelt Und Sich Engagiert Für Den Gemeinsamen Erfolg Einsetzt Für Sie Ist Der Nächste Logische Schritt Der Weg In Die Unternehmerische Verantwortung In Einem Etablierten Netzwerk Sie Haben Bei Uns Die Chance Ihr Bisheriges Geschäft Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Unterstützt Werden Sie Dabei Von Einem Sympathischen Team Aus Beraterkollegen Und Backoffice National Wie International Wir Erwarten Von Ihnen Eine Fundierte Vorzugsweise Akademische Ausbildung Und Nachweisbare Erfolge Bei Der Besetzung Von Führungspositionen In Den Oben Genannten Branchen Sie überzeugen Durch Verbindliches Auftreten Persönliches Format Und Gutes Kommunikationsvermögen In Deutscher Und Englischer Sprache Wir Wünschen Uns Dass Ihnen Team- Und Integrationsfähigkeit Genauso Wichtig Sind Wie Uns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Gibt Ihnen Unsere Geschäftsführerin Petra Gerstner-berggren Unter Der Telefonnummer 06172/6003-19 Gern Auskunft über Alles Was Sie Noch Wissen Möchten Und Was Ihnen Unsere Homepage Wwwcom Noch Nicht Beantwortet Hat Alternativ Können Sie Uns Auch Gerne Erste Informationen Zu Ihrem Werdegang An Frankfurt@com Senden Personalberater Personalberatung Hr Human Resources Personal Personalwesen Personalwirtschaft Berater Beratung Hr-berater Hr-beratung Consultant Consulting Hr-consultant Hr-consulting Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschafslehre Bwl Gmbh 61348 Hessen Frankfurt Am Main Ax43098by Personalberater Personalberatung HR Human Resources Personal Personalwesen Personalwirtschaft Berater Beratung HR-Berater HR-Beratung Consultant Consulting HR-Consultant HR-Consulting Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschafslehre BWL Erfahrene Personalberater (m/w) Mit Branchenschwerpunkt Technology Professional Services Oder Financial Services Zur Ergänzung Unseres Eingespielten Teams Bad Homburg Personalberater Personalberatung HR Human Resources Personal Personalwesen Personalwirtschaft Berater Beratung HR-Berater HR-Beratung Consultant Consulting HR-Consultant HR-Consulting Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschafslehre BWL

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
   Stanton Chase Bad Homburg GmbH (Frankfurt am Main)

Stanton Chase Bad Homburg GmbH (Bad Homburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Braunschweig)

Techniker:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Technischer Systembetreuer (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)